Window-Color Nun fallen meine hässlichen Fliesen gar nicht mehr so auf :-)

  

Da wir wirklich ein ultrahässliches Bad haben, und ich unbedingt von den Bodenfliesen sowie den vielen Löchern ablenken wollte, habe ich mich an einem Wochenende hingesetzt und mir verschiedene Window Color Figuren gemalt,alle passend zum Thema Wasser. Aufgemalt auf Mobilefolie, da sie dann stabiler und leichter an der Wand zu befestigen sind.

Materialien:

  • Aus dem Baumarkt hab ich dann noch ein Fischernetz,sowie Muscheln und ein paar Dekofische und Krebse besorgt.
Anleitung:
  • Die Wand wurde dann blau gestrichen,und eine Insel in gelb.
  • Fische,Arielle verteilt, das Fischernetz und die Palmen festgeklebt, ebenso die Krebse, und fertig.
  • Festgeklebt hab ich alles mit Heisskleber, die Bilder lassen sich so auch wieder ohne Rückstände lösen ( hab ich ausprobiert). Das Netz wurde mit Nägeln befestigt.