Perlenbasteleien

 

Hallo liebe Elfen,

jetzt so kurz vor Weihnachten erstelle ich ganz gern Schmuck für meine Lieben.

Hier könnt ihr eine Kette mit Ohrringen sehen....(falls man es nicht erkennen kann...hihihi...in echt siehts ja doch besser aus....naja is ja meistens so... :-))

 


Material:

  • Goldkette + Verschluss
  • Swarovski-Kristalle (große und kleine)
  • Perlen (passend zu den Swarovskis, je nachdem was gefällt)
  • Kleine goldene Perlen
  • Ohrringe
  • Geduld Geduld Geduld :-)

Wie macht man den Anhänger der Kette ?

  • man knippst ein Stück der Goldkette ab (ca. 5-6 cm)
  • Swarovkis, Perlen und goldene kleine Perlchen auf Headpins fädeln und Schlaufen drehen am Ende...
  • an jedes Element der Kette kommt ein Headpin, man kann es so gestalten wie es gefällt...
(kleine Info was ich genau benötigt habe:  8 kleine Swarovskis, 9 große Swarovskis, 10 Perlen, die Headpins mit Swarovskis habe ich noch jeweils eine kleines goldenes Perlchen draufgezogen, damit die nicht so untergehen in den großen Perlen, also 17 goldene Perlchen)

Wie macht man die Ohrringe ?

  • man knippst 2 Stücke von der Goldkette ab (ca. je 2 cm)
  • wieder fädelt man Swarovskis, Perlen und goldene kleine Perlchen auf Headpins auf und dreht Schlaufen am Ende...
  • an jedes Element der Kette kommt ein Headpin
(genaue Info was ich benötigt habe: 2 große Perlen; 6 kleine Swarovskis, 8 golden Perlchen....wobei diesmal alle Headpins mit den goldenen Perlchen versehen wurden und noch zusätzlich zwei Headpins alleine.

 

Ich hoffe es gefällt euch .... :-)

Viel Spaß !

Liebe Grüße

twinkle_twinky