Floristik

Huhu

hier möchte ich Euch noch eine kleine Anregung zeigen....



Ihr braucht dazu:

  • 1 Sisalblume in beliebiger Farbe und Größe
  • verschiedene Deko die Ihr drauf kleben wollt
  • Heißkleber


Anleitung:

Habe die Sisalblume vor mir auf den Tisch gelegt und mir erstmal mit den verschiedenen Dekos rum experimentiert... wie ich was wo hinhaben will usw. naja Ihr kennt das ja sicher, es dauert bis man einigermaßen zufrieden ist mit seiner Vorstellung wie es aussehen soll :-)

Nachdem ich dann alles so ok fand habe ich nach und nach die einzelnen Deko's mit Heißkleber aufgeklebt. Dann als letztes noch einen kleinen Faden zum Aufhängen durchgefädelt und fertig wars....

Diese Sisalblume hat übrigens eine Größe von ca.20 cm...

Ich habe aber auch schon eine ganz große fertig gestaltet, als Geldgeschenk zur Silberhochzeit,da habe ich als Deko natürlich Themenbezogene Dinge raufgeklebt, wie z. B. ineinander verschlungene silberne Ringe, eine mega große rote Rose, eine silberne 25, 2 Tauben usw..... der Fantasie sind da ja kaum Grenzen gesetzt ;-)

Damit ich das Geld unter- bzw. anbringen konnte hatte ich auch einen kleinen Dekozaun mit aufgeklebt, an dem ich eine selbstgebastelte kleine Zeitungsrolle angeklebt hatte in der die zusammengerollten Scheine lagen.

Und das Geschenk kam natürlich auch sehr gut an und es Hängt heute im Flur des Paares :-)

LG Eure kreativ-mom