Lampen und Lichterketten Diese Lampe ist mein absolutes Meisterwerk :-)
So lange hatte ich noch für keine gebraucht.
Sie ist 2-Seitig und ca. 50cm hoch.

Zuerst habe ich die rote chinesische Seide aufgeklebt, dann den gemusterten Vlies in verschiedene Stücke zurechtgeschnitten und ebenfalls aufgeklebt.

Damit die Trennung besser aussieht, habe ich selbstklebendes Bleiband benutzt und die Linien abgeklebt.

Auf den Rest von der roten Seide wo man dann noch sieht, habe ich verschiedene Dinge ausprobiert.
Das rote und schwarze sind Stickerperlen, die ich auf Uhu aufgeklebt habe. Dann habe ich noch mit Glitterglu und Stanzerteilen Schmetterling gearbeitet.

Für diese Lampe habe ich eine 20er Lichterkette benutzt, wovon ich zwei raushängen lasse. Um diese habe ich dann zwei Lampenschirmchen gemacht.

Etwas aufgelockert habe ich das Ganze mit dem dicken Aludraht, der dann zu einer Schneckennudel gebogen worden ist.

Und silberner Vlies schmückt die rechte Seite.
Kleine weiße Rosen habe ich auch noch mit drangesteckt.

So ich hoffe ihr könnt alles erkennen

Dominique