Lampen und Lichterketten Windlicht mal anders. Passt einfach in jeden Zimmer. Ist eine schnellgebastelte Lampe.

Anleitung:

Aus Windradfolie 3 Dreiecke 22,5 x 22,5 schneiden. Mit Sprühkleber einsprühen und auf Strohseide kleben. Überstehende Stohseide abschneiden.

Nun mit einen Locher auf zwei Seiten des Dreiecks gleichmäßig Löcher stanzen. 2.4 Meter Papierdrahtband in 3 gleiche Teile schneiden und die Dreiecke von unten an miteinander verbinden. Nicht den Mut verlieren wenn es nicht gleich klappt.

Unten sollten noch mindestens 3 cm Drahtband über sein, damit du es wie eine Schnecke aufrollen kannst. Das Drahtband, was oben überbleibt, wird auch aufgerollt.

Nun kommt in der Mitte der Lampe ein Teelichthalter von CreaPop hinein. Das meiste ist jetzt geschafft.

An den oberen drei Schnecken habe ich mit feinem Draht Perlen gehängt. Ganz unten kann man das auch machen. Es können Kugeln sein oder auch Streuteile.

Ganz zum Schluss kommen noch oben passend drei Bänder zum Aufhängen dran. Viel Spaß beim Basteln.

lampengitti