Lampen und Lichterketten Für den Geburtstag einer Freundin brauchte ich noch eine Kleinigkeit und das sie weisß, wie gerne ich bastel.....

Material:

  • 1x 10er Lichterkette
  • 10x Lampenschirmchen CreaPop (Windrad)
  • blauer Vlies
  • Sprühkleber

    Anlwitung:

    Zuerst habe ich mal den grßsten Teil des Zimmers mit Papier abgedeckt, da ich den Sprühkleber nicht auf dem Boden haben wollte ;o)

    Ich habe das Vlies grob zugeschnitten und die Lampenschirmchen mit dem Sprühkleber besprüht. Dann das Vlies vorsichtig drauf gelegt und aufgepasst, dass es keine Falten oder Blasen gibt.

    Das ganze habe ich dann ca. 2 Stunden trocknen lassen.

    Danach habe ich das überstehende Vlies abgeschnitten und die Lampenschirmchen um die Lichter der Lichterketten gebogen.

    Ich hoffe, es gefällt dem Geburtstagskind ;o)

    Wuscheltom