Lampen und Lichterketten Da das kleine Patenkind (4) meiner Tochter, Prinzessinen liebt, habe ich mir diese Lampe ausgedacht.

Material:

  • Spanplatte A4
  • Foto (aus dem Internet ausgedruckt)
  • Lampenfolie
  • Crea-Pop Folie
  • Lampenfassung (Baumarkt)
  • Acrylfarbe
  • Sprühkleber

    Anleitung:

    Die Spanplatte mit Acrylfarbe von beiden Seiten bemalen. Das Foto mit Srühkleber auf die Lampenfolie kleben. Dabei muss die Folie etwas breiter als das Holz sein.

    Nachdem die Farbe trocken ist, die Lampenfassung auf der Platte mit etwas Abstand anbringen. Aus der Crea-Pop-Folie einen Rahmen mit den kleinen Spitzen ausschneiden und wiederum mit Sprühkleber mit der Lampenfolie verbinden. Die Seiten 1,5cm umfalzen und auf der Rückseite festtackern. Eine Befestigung anbringen (Bildaufhänger).

    Das Weihnachtsgeschenk ist gut angekommen. Dies ist meine erste Beschreibung. Hoffentlich verständlich :)

    LG carlie