Lampen und Lichterketten Da die letzten Pyramiden von der Fertigstellung schwierig waren, habe ich versucht, sie mit Band zusammenzubinden. Es geht schneller und sieht auch gut aus.

Anleitung :

Ich habe 0.4 mm Windradfolie genommen und 3 Dreiecke Maße 25 breit und 33 hoch zugeschnitten.

Alle Teile mit Sprühkleber einsprühen und kurz antrocknen lassen.

Danach grüne Stohseide aufkleben und nach denTrocknen alle Kanten versäubern.

Mit einem Locher an allen Seiten in gleichmäßigen Abständen löcher stanzen.

Für die Pyramide habe ich dann dunkelgrünes Schleifenband genommen und alle Teile von unten nach oben miteinander verbunden. Alle Bänder verknoten und Fäden abschneiden.

50cm Satinband oder Schleifenband zuschneiden und die Lichterkette damit bündeln und die Höhe der Lampe anpassen. Das Satinband durch die Spitze fädeln und die Fäden zusammenknoten und passende perlen durchziehen ebenfalls zusammenknoten.

Zum Schluss habe ich noch auf allen Seiten kleine Holzschmetterlinge (Streuteile) geklebt.
LG Brigitte