Window-Color

Material:

  • Gonidecor
  • Block
  • Windadfolie
  • Schere
  • Anleitung:

    ich habe mich durch 2 Teile zu Notizzettel"fliesen" inspirieren lassen. Die erste Fliese ist in Mosaiktechnik mit Gonidecor(WiCo-Farben, die als Folie abtrocknet und dann geschnitten werden kann)gestaltet. Die Motive auf der ersten Fliese sind die Vorlagen vom Einkaufszettelhalter. Diese habe ich mit WiCo-Farben auf Windradfolie übertragen dann ausgeschnitten. In die Mitte wird ein Block geklebt.

    Für die 2. Fliese
    habe ich Diddl-Motive entsprechend verkleinert und auf Windradfolie aufgemalt. Nach dem trocknen das Motiv ausschneiden. Die Herzen sind einfach mit Gonidecor auf die Fliese aufgemalt. In die Mitte wird auch ein Block geklebt. Diese Diddl-Fliese hat sich meine Tochter gewünscht.

    Gruß
    Susanne