CD Basteln Nachdem hier schon soviele tolle CD-Teelichter waren wollte ich es auch probieren. Hier das Ergebnis:

Material:

2 CDs
Teelicht + Halter aus Glas
Chenilledraht
Glitterglue
Serviettenmotive
Acrylsterne
Glasnuggets und Dekoschneeflocken
Heißkleber

Anleitung:

Zuerst habe ich die CDs in der Mikrowelle 1.20 Min. krakeliert.

Für die stehenden CD jeweils ein Serviettenmotiv in Größe der CD einlaminiert, ausgeschnitten und auf die CD geklebt. Dann die beklebte CD auf die andere mit Heißkleber befestigt. Die stehende CD habe ich dann mit Chenilledrath umrandet.

Die Mütze und die Knöpfe vom Schneemann habe ich noch mit etwas roten den Schal mit etwas grünen Glitterglue verziehrt. Auf den Schnee einige Streifen silbernen Glitterglue.

Den Rand der unteren CD habe ich mit blauen Glitterglue umrandet. Zwei blaue Glasnuggets jeweils mit einer Acrylschneeflocke versehen und aufgeklebt und noch 3 rote Sterne.

Das Teelicht habe ich nicht befestigt zwecks reinigen.

Weil das so gut klappte habe ich gleich noch eine nachgeschoben.

Material wie oben jedoch ohne Chenilledraht, Acrylsterne und Glasnuggets dafür Acryldekosteine und Holzmarienkäfer.

Diesmal wieder die CDs krakeliert. Die stehende CD habe ich auf der Rückseite komplett mit einem laminierten Serviettenmotiv beklebt. Für die Vorderseite habe ich nur das Küken ausgeschnitten und mittig aufgeklebt.

Die CD mit Heißkleber auf die andere gesetzt. Die Ränder jeweils mit roten Glitterglue versehen. Auf die untere CD noch 2 grüne Acryl-Dekosteine und 2 Holzmarienkäfer gesetzt und fertig.

LG Heike