CD Basteln Jetzt ist es soweit, wir haben meinen Schatz angesteckt. Er hat mit dem Gravieren von CD´s angefangen. Daraus haben wir dann Teelichthalter gemacht. Hier sind die ersten Werke.

Material:

CD´s
Graviergerät
Vorlage und Kopierpapier
Heißkleber
Einlaminiertes Bild oder 3-D Bild
Dekosteine und Herzen
Stanzteile
Glitter-Glue

Zuerst habe ich die Vorlagen mit Hilfe von Schneiderkopierpapier auf die CD übertragen. Er hat dann diese mit dem Gerät eingraviert.

Mit Heißkleber hat er dann die beiden CD´s zusammengeklebt und die Dekosteine ebenfalls mit Heißkleber befestigt. Danach habe ich in die Mitte der CD das 3-D Bild aufgeklebt und die untere CD noch mit Stanzteilen (Delfin) verziehrt. Rund um die CD habe ich dann noch blauen Glitter-Glue gemacht. Teelichthalter drauf und fertig.

Für den zweiten hat er die Herzen und die Schrift frei Hand auf die CD graviert. Danach wieder die CD´s mit Heißkleber zusammen geklebt und die Dekoherzen aufgesetzt. Danach habe ich das einlaminierte Bild in die Mitte geklebt und noch ausgestanzte rote Herzen auf die CD´s geklebt. Rund um die CD´s dann noch roten Glitter-Glue und den Teelichthalter drauf gestellt.

Ich hoffe die Ergebnisse unserer Teamwork gefallen euch genauso gut wie uns.

LG Heike