CD Basteln Wir haben weitere Versuche mit dem Gravieren von CD´s gestartet. Hier seht ihr die daraus entstandenen Teelichthalter.

Material:

CD´s
Graviergerät
Vorlage und Kopierpapier
Heißkleber
Einlaminiertes Bild oder 3-D Bild
Dekosteine und Dekofisch
Grüne Federn
Stanzteile
Glitter-Glue

Anletiung:

Zuerst habe ich die Vorlagen mit Hilfe von Schneiderkopierpapier auf die CD übertragen. Christian hat dann diese mit dem Gerät eingraviert. Mit Heißkleber hat er dann die beiden CD´s zusammengeklebt und die Dekosteine ebenfalls mit Heißkleber befestigt. Danach habe ich in die Mitte der CD das einlaminierte Bild aufgeklebt, von hinten unten grüne Federn angebracht und die untere CD noch mit Stanzteilen (Mäuse) aus goldenen Tonkarton verziert. Rund um die CD habe ich dann noch goldenen Glitter-Glue gemacht. Teelichthalter drauf und fertig.

Für den zweiten hat Chris die CD´s vorher in der Mikrowelle krakeliert. Danach hat er die Delfine graviert. Danach wieder die CD´s mit Heißkleber zusammen geklebt und die Dekosteine und Fisch aufgesetzt. Danach habe ich das 3-D Bild in die Mitte geklebt und noch ausgestanzte blaue Delfine auf die untere CD´s geklebt. Rund um die CD´s dann noch dunkelblauen Glitter-Glue und den Teelichthalter drauf gestellt.

Ich hoffe die zweiten Ergebnisse unserer Teamwork gefallen euch.

LG Heike