Window-Color Hier habe ich ein Aquarium versucht.

Material:

Fensterfarbe, (Schwarz, Weiss, Silber, Orange, Lila und Sandfarbe), 2 Stücke Bücherfolie, Klebeband, 1 Karton. Ein Blatt in der Farbe Blau oder Türkis.

Habe mir Fischmotive und Seesterne gesucht und habe sie auf ein Papier kopiert . Habe alles ausgedruckt und ausgeschnitten.
Habe auf ein anderes Blatt ein Sandboden gezeichnet und habe mir Korallen gemalt und mit Buntstifte aus gemalt. Habe dann die Fische auf das Papier geklebt.
Habe ein Stück Bücherfolie auf das Bild gelegt und habe es mit Büroklammern fest gemacht damit es nicht verrutscht ,
Habe dann erst mit Konturenfarbe gearbeitet, nach 2 Stunden mit den Farben,
Schwarz, Weiss, Silber, Orange, Lila und Sandfarbe.
Habe dann in den Karton ein Fernster geschnitten ein bisschen kleiner als das Bild ist ,
habe dann in den Karton Bücherfolie geklebt, ein bisschen größer als das Fenster.
Dann habe ich die Bücherfolie, wo die Fische und Korallen, Seesterne und Sand gemalt wurden auf die Folie geklebt.

lora1111