CD Basteln

Hallo,

meine Freundin und Ich treffen uns gerne mal zum Frühstücken und natürlich zum quatschen :-) Da musste zu ihrem Geburtstag natürlich ein passendes Geschenk her....

Von vorne:

Von hinten:


Also man braucht:

  • eine leere CD Hülle
  • weiße und braune Farbe
  • eine Serviette mit einem Latte drauf (oder ein Bild)
  • Tonpapaier
  • Bilder (hier: Crossiant und Latte)

 

Anleitung:

Als erstes die CD Hülle mit der weißen Farbe grundieren (vorne und hinten), trocknen lassen, und nochmals mit weißer Farbe bestreichen. Dann das erste mal mit braun bemalen, trocknen lassen und ggf. nochmal drüber gehen. Während die Farbe trocknet kann man schonmal die Serviette mit Sprühkleber auf ein DIN A4 Blatt kleben (so ist sie später besser zu erkennen) und ausschneiden. Die Serviette auf die Hülle kleben und den Rand mit Farbe bedecken.

Nun noch eine Tasse auf Tonpapier malen, ausschneiden und auf die Rückseite kleben. Text draufschreiben und Bilder aufkleben, fertig!

Und was sagt ihr??

Liebe Grüße

Jenny2005