Lampen und Lichterketten Als ich den Tischläufer in Stoffcharakter gesehen habe, musste ich auch dieses Material gleich verarbeiten. Da der Tischläufer auf der Rolle ist, hat man sehr wenig Materialverlust. Das Material lässt sich super verarbeiten und das Licht scheint sehr stimmungsvoll.

Mal eine andere Art für Lampen und man hat eine Riesen Auswahl. Ich hoffe diese beiden Lampen gefallen Euch genauso gut wie mir.

Anleitung:

Ich habe zwei Laminierfolien ohne alles durchs Laminiergerät gezogen und mit Sprühkleber eingesprüht.

Kurz antrocknen lassen und anschließend die Serviette aufgeklebt. Nach den Trocknen mit den Locher gleichmäßig Löcher stanzen. Oben auf der Lampe habe ich noch Wellen oder Zacken geschnitten.

Nun die beiden Hälften der Lampe mit einem Drahtgitter verbinden. Dann die Lichterkette einhängen. Ich habe verschiedene Motive aus einer Serviette ausgeschnitten und sie in 3D Technik mittig mit 3D Pads aufgeklebt.

LG Brigitte