Window-Color

So, dann hier für alle, die sich gerne das Bild nachbasteln möchten die Anleitung dafür:


Material:

1 Bilderrahmen mit Klipsverschlüssen  (Größe beliebig)

1 Malvorlage Winterlandschaft

Wico Farben in Konturenschwarz, gelb, weiß, grün, braun

2-3 Dosen Deco-Ice

1 Lichterkette mit 10 Lämpchen

10 Saugnäpfe

 

Anleitung:

Den Bilderrahmen nun von der Glasplatte trennen, und diese auf die Vorlage (war aus einem Set von Heike Schäfer) legen. Ich habe mir alles mit Tesa fixiert, damit nichts verrutschen kann!

Nun mit der schwarzen Konturenfarbe alles abmalen und dann wie immer trocknen lassen...

 
Wenn es soweit ist, von unten links mit dem ausmalen beginnen. In die noch feuchte Farbe dann sofort das Deco-Ice einstreuen! Auch lieber erst reichlich, Überschüsse kann man hinterher abschütteln und wieder verwerten! Ich habe dann immer einen Streifen von 10cm fertiggestellt und dann erst trocknen lassen...so war das arbeiten einfacher!

Dann einfach weiter arbeiten, bis man oben beim Himmel angekommen ist. Das komplette Bild ist dann bemalt und ausgestreut.

Wenn alles getrocknet ist, und das überschüssige Deco-Ice entfernt ist, das Bild dann umdrehen...

Die 10 Saugnäpfe gut verteilen und daran die Lichterkette anbringen...Wichtig ist, das man den Stecker in einer der unteren Ecken anbringt!

Dann den Rahmen aufbringen und die Platte auflegen - anschliessend festklipsen...sollte es wegen der Saugnäpfe etwas schwerer gehen, ruhig etwas andrücken, damit man die Klipse reinbekommt!

 

Ich hoffe, es ist gut beschrieben! Dann bleibt mir nur noch viel Spaß beim Nachbasteln zu wünschen!!!