Thema: einmal Halloween, einmal Weinacht

Forum: ATC

Autor magic_flame


magic_flame - 12/10/2009 um 20:36

Habe heute neue Stempelgummis bekommen und saß wie doof am Schreibtisch... wollte doch unbedingt was machen damit. Das einzige was dabei rum gekommen ist, sind die beiden Serien ATC's (ich wollte nie welche machen) und gefallen tun sie mir auch nicht. Bleiben trotzdem zusammen bei mir. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden etwas auseinander zu reißen, was zusammen gehört *lach* :lol:

http://img5.dreamies.de/img/376/b/off3ra4yb10.jpg


http://img7.dreamies.de/img/471/b/odgps5bv96n.jpg

Luna05 - 12/10/2009 um 20:38

du bist echt ne nase...hab die ja schon was geschrieben :lol:

minouche - 12/10/2009 um 20:41

die sind ja wunderschön, Yvonne, Grautuliere :beten:
mir gefalle sie :knuddel:

magic_flame - 12/10/2009 um 20:42

mir fehlt glaub ich einfach nur Geduld. Ich sezt mich hin und dann muss es auch fertig werden, jetzt sofort :puzz: :lol: :exclam: :lol:

Hexe666 - 12/10/2009 um 20:43

Sehr schön. :happy:

Luna05 - 12/10/2009 um 20:45

du weißt doch, alles was gut werden soll braucht zeit....wobei, dann müßten unsere sachen die weltbesten sein :lol: :lol: :knuddel:

Gismo_blue - 13/10/2009 um 08:13

Cool!! Yvonne macht ATC`s !!!!

:e118: :e118: :e118: :lol:

Also.. Die Weihnachts-Atc sind doch klasse !!

Bei den Halloweens fehlt irgendwie was... *grübel* Ich glaub ich hätt sie noch schwarz gemattet..

:knuddel: :knuddel:

Mach nur weiter so!!!!

:beten: :beten: :beten:

Meike2 - 14/10/2009 um 12:07

Ich finde sie auch schön!! Schade, dass du sie behältst^^

magic_flame - 14/10/2009 um 12:28

siehst du, ich hab das Problem, ich finde, wenn man eine Serie macht, dann gehört sie auch zusammen *kicher* Und bei den ATC's sind es ja Serien :lol:

Also bin ich kein echter ATC Sammler, nur so am rummfriemeln :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=104606