Thema: Meine neuesten...

Forum: ATC

Autor Larson


Larson - 1/11/2011 um 12:28

Die Stickereien haben einige Monate gedauert, ich hatte so weinig Zeit, aber nun hab ich doch endlich mal fertig *kicher*
Die tollen Blümlis hab ich von ganz lieben Elfen vor einiger Zeit mal bekommen, weil ich keine Floral Punch-Stanzer habe (die stehen auch auf meiner Kilometerlangen Wunschliste). Danke nochmal :knuddel:

http://www.gate27.de/larson/kreativis/111031/ATC_2011_10_8er.gif

Damit ich hier nicht Acht Fotos reinsetzen muss hab ich das einfach mal durchlaufend gemacht.
Ich würde sie natürlich gerne mit Euch tauschen, wenn sie gefallen.

:redhead:
LG Sandra


[Editiert am 1/11/2011 um 12:31 von Larson]

Luna05 - 1/11/2011 um 16:30

gefallen mir sehr gut :happy:

Mey - 2/11/2011 um 10:12

Die sind echt fein.

Dem grünen und dem blauen würde ich gern ein neues zu Hause geben wenn du magst.

Auf meinem Blog in den Kategrorien ATC/niedlich/nicht niedlich/szene findest du meine zum tauschen - sonst steht WEG drann. :knuddel:

Larson - 2/11/2011 um 13:31

ja mey, ich hatte schon gesehen da waren 2-3 dabei die ich sehr gerne nehmen würde. ich melde mich nochmal bei dir.

Kinuko - 2/11/2011 um 22:35

Wow, die sind toll geworden. Hätte mich zwar auch für das blaue interessiert, aber ich muss eh erstmal Nachschub beschaffen bzw. Liste aktualisieren, da ich selten welche auf Vorrat mache. Sieht nach ner Menge Fitzelarbeit aus, vielleicht bleibt am Ende ja eins übrig ;)

Wasserstern - 2/11/2011 um 23:28

Schön geworden. :thumbup:

omaute - 3/11/2011 um 10:38

:thumbup: Toll gemacht.

verajorge - 6/12/2011 um 14:16

sehr schon!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=139153