Thema: infiziert

Forum: ATC

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 15/5/2014 um 07:52

:happy: habt ihr mich schonmal...................und mit etwas Übung werde ich bestimmt auch besser..............trotzdem mag ich euch zeigen, was mir heute vom Tisch gehüpft ist:

http://up.picr.de/18288687pf.jpg

Für Tipps und Hinweise bin ich Anfängerin sehr dankbar! :knuddel:


Ich bin ganz stolz, dass ich die erste zu Jopa, die dritte zu Schems und die mittlere zu Magic Eyes schicken darf :redhead:


[Editiert am 15/5/2014 um 08:21 von Glitzeroma]

jopa - 15/5/2014 um 07:54

Aaahhh die sind ja Klasse!!! Die Idee dshinter find ich ganz groß. ..die kleinen telefone!! Super...wenn du tauschen magst würde ich das erste gerne haben wollen...lg dir noch

schems - 15/5/2014 um 08:00

OH, ja ..die sind schön geworden, der Stempel ist Klasse und die Idee wie Jopa sagte :thumbup:

Wenn die umzugsbereit wären, würde ich sehr gerne der letzten Karte ein neues Zuhause geben.. :happy:

Und zahlen als Hintergrund ..das ist ja mal so richtig durchdacht ...Hut AB


[Editiert am 15/5/2014 um 08:01 von schems]

Glitzeroma - 15/5/2014 um 08:07

:redhead: Ich danke euch ganz, ganz herzlich! :knuddel:

Sehr gerne schicke ich die kleinen auf die Reise :happy:

MagicEyes - 15/5/2014 um 08:15

Wow, kann ich nur sagen. Deine Kärtchen sind superklasse. Ich möchte auch eins für meinen kuscheligen Ordner. Das ist die goldene Mitte. Mehr davon. :lol:

Glitzeroma - 15/5/2014 um 08:20

Dankeschön! :knuddel:

Sehr gerne sende ich dir das mittlere......................da nun mein Tisch leer ist, habe ich ja einen guten Grund zum Weitermachen :lol: :lol: :lol:

jopa - 15/5/2014 um 08:35


Zitat von Glitzeroma, am 15/5/2014 um 08:20
Dankeschön! :knuddel:

Sehr gerne sende ich dir das mittlere......................da nun mein Tisch leer ist, habe ich ja einen guten Grund zum Weitermachen :lol: :lol: :lol:



das klingt sehr verlockend.....ich bin gerade beim Tauschmaterial herstellen....g

yvonne1986 - 15/5/2014 um 09:07

Die sind toll. :redhead:
Schade schon alle weg. ;(
Aber ich will mehr von deinen wundervollen atc's sehen. :love:

Glitzeroma - 15/5/2014 um 18:26

Dankeschön! :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=168385