Thema: minimalistisch

Forum: ATC

Autor Glitzeroma


MagicEyes - 16/5/2014 um 20:13


Zitat von Glitzeroma, am 16/5/2014 um 19:56
:redhead: Ich danke euch ganz herzlich für das Lob! Die Einladung zum ATC-Wichteln nehme ich sehr gerne an, wenn ihr mich schon "reif" dafür findet..........

@Magic Eyes: sehr gerne packe ich sie dir ein - ich habe jetzt Schutzhüllen bestellt, damit ich sie "ordentlich" verschicken kann..........

@Hippe: man kann doch auf mehr als einer Hochzeit tanzen :lol: :lol: :lol: ............und unsere Schätzli finden schon ihre Verwendung :happy:

Wir haben alle mal angefangen und glaub mir meine ersten ATC´s waren nicht halb so gut wie eure Erstlingswerke :lol:

Glitzeroma - 16/5/2014 um 19:56

:redhead: Ich danke euch ganz herzlich für das Lob! Die Einladung zum ATC-Wichteln nehme ich sehr gerne an, wenn ihr mich schon "reif" dafür findet..........

@Magic Eyes: sehr gerne packe ich sie dir ein - ich habe jetzt Schutzhüllen bestellt, damit ich sie "ordentlich" verschicken kann..........

@Hippe: man kann doch auf mehr als einer Hochzeit tanzen :lol: :lol: :lol: ............und unsere Schätzli finden schon ihre Verwendung :happy:

hippe - 16/5/2014 um 15:38

Ganz klasse Petra!!
Sollten wir jetzt umsteigen????
Aber was machen wir da mit unseren ganzen Schätzen
aus dem "Paradies"???? *zwinker*

jopa - 16/5/2014 um 15:27

ich geb Magic Recht...die drei gehören zusammen und sind einfach klasse.....nur weiter so, da gibt es nichts zu verbessern!!

schems - 16/5/2014 um 07:59

Da hat die liebe Virusschleuder :lol: , sowas von recht, die dürfen nicht getrennt werden..
Richtig gut geworden

;( Ich kann sowas nicht, WILL AUCHHHHHHHHHHHHHHHH

Jetzt werde ich ÜBEN ÜBEN UND ÜBEN

yvonne1986 - 16/5/2014 um 07:49

Die sind ja toll. :thumbsup:
Weiter so.
Und eingeladen ins atc zwillingswichteln bist du auch, wenn du Lust hast. :lol:
Nächste Runde kommt bald. :redhead:

MagicEyes - 16/5/2014 um 07:03

Jezt hat es dich wirklich erwischt :partyon: Du bist herzlich zum Monatswichteln eingeladen. :tuedelue:
Die Kärtchen sind super klasse. :thumbup: Minimalistisch ist genau meins. Deshalb bin mal so frech und biete allen ein neues Zuhause an. Die drei gehören einfach zusammen und dürfen auf keinen fall getrennt werden. :tuedelue:


[Editiert am 16/5/2014 um 07:13 von MagicEyes]

Glitzeroma - 16/5/2014 um 07:00

Ihr seht, der Virus har mich voll erwischt :lol:

Diesmal ist die Gestaltung bewusst minimalistisch, weil der HG im Vordergrund stehen soll. Das Spiel mit Worten hat`s mir auch angetan.............

http://up.picr.de/18296649um.jpg

Den HG habe ich mit Embossingpulver gestaltet. Das metallische kommt leider nicht so rüber............
Über Tipps bin ich wirklich immer sehr dankbar!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=168406