Thema: der Sucht verfallen.....

Forum: ATC

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 25/5/2014 um 13:32

bin ich wahrscheinlich vollkommen :lol:
Bei den kleinen Kärtlis kann ich so schön meine "momentanen Stimmungen" verarbeiten.......

Heute kam das heraus:

http://up.picr.de/18393140zh.jpg

Bissel düster, aber z.Z. für mich genau passend.....................

Bastel-Eule - 25/5/2014 um 13:40

Darf der Regenschirm in meinem Ordner ziehen?

MagicEyes - 25/5/2014 um 13:48

So, so du bist jetzt also auch infiziert. :lol: Als düster empfinde ich deine neuen Kärtchen nicht. Eher als interessant. Mir jedenfalls gefallen sie. Ich kann leider so nicht werklen. Alle Versuche sind misslungen.

yvonne1986 - 25/5/2014 um 14:13

Die sind klasse.
Als düster würde ich sie jetzt nicht sehen. Finde sie sehr interessant.
Wenn sie verreisen dürfen würde ich gerne das mit dem Schuhe nehmen "fashion". :redhead:

hippe - 25/5/2014 um 14:25

Also ich finde solche Art Werke können durchaus
in etwas dusteren Farben daher kommen.
Ich finde sie auch unhemlich interessant,
vor allem das grünliche macht sich klasse drauf in
Kombi mit dem, wie Du meinst, DUSTEREN...

Glitzeroma - 25/5/2014 um 18:30

Dankeschön!
@Yvonne 1986: gerne, schon verpackt :happy:

Meerschweinfan - 25/5/2014 um 18:37

Die sehen alle drei absolut super aus. Ich finde sie sehr schön.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Eule - 25/5/2014 um 18:39


Zitat von Bastel-Eule, am 25/5/2014 um 13:40
Darf der Regenschirm in meinem Ordner ziehen?


hast du mich überlesen???

Da hatte ich mal die Chance als erste eine von tollen ATC's anzuschauen und hier zu schreien und dann werde ich überlesen :winke:

Glitzeroma - 25/5/2014 um 18:49

Oh, entschuldige bitte! Das Kärtchen steckt schon lange in einem Umschlag für dich..................ich habe nur vergessen, es zu posten :redhead: ...............ich schiebe es auf`s Alter :lol:

schems - 25/5/2014 um 19:13

Das Kärtchen mit der Corsage..mag zu mir kommen... Darf es ?

Glitzeroma - 25/5/2014 um 19:23

Aber gerne :happy:

mercedes21 - 25/5/2014 um 20:01

Die sind wunderschön. Mein Favorit ist der mittlere.

Bastel-Eule - 25/5/2014 um 21:45


Zitat von Glitzeroma, am 25/5/2014 um 18:49
Oh, entschuldige bitte! Das Kärtchen steckt schon lange in einem Umschlag für dich..................ich habe nur vergessen, es zu posten :redhead: ...............ich schiebe es auf`s Alter :lol:

Super ich freu mich
Mach ich auch immer @ auf's Alter schieben

Adunaic - 26/5/2014 um 14:25

Wow, liebe Glitzeroma - deine ATCs sehen aus als machst du das schon seit Jahren, irre toll!! :beten:

Vampirschmetterling - 26/5/2014 um 17:54

Ich muss mich anschließen, die sehen super aus. Wie ein alter Profi :-)

Glitzeroma - 26/5/2014 um 20:22

Ganz vielen lieben Dank! Das ehrt mich :redhead: ...................Profi: nein - alt: ja :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=168590