Thema: Schwarz-weiß mit Blubberpapier

Forum: ATC

Autor jopa


jopa - 28/7/2014 um 08:58

oder wie nennet man das Verpackungsmaterial mit den Luftblasen? Abgestempelt machts richtig gute Effekte finde ich...hier mal nur in schwarz

1 . für Bastel-eule
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1815r0yas3v5ge.jpg[/url]

2. für DarkLady
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1816oy4n8plsu0.jpg[/url]

3 . für yvonne
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1817tix74n30em.jpg[/url]

und dieses hier bleibt bei mir
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1818gwl50ca2p1.jpg[/url]

Umschläge sind geöffnet, wo dürfen die ersten drei rein?...g*


[Editiert am 29/7/2014 um 10:10 von jopa]

Dark Lady - 28/7/2014 um 09:01

Darf die Fledermaus bei mir einziehen?

jopa - 28/7/2014 um 09:03

aber gerne doch!

mercedes21 - 28/7/2014 um 09:07

Die sind klasse geworden.

yvonne1986 - 28/7/2014 um 11:50

Die sind ja dee oberhamma. :redhead:
Dürfte der Wecker zu mir? :redhead:

MagicEyes - 28/7/2014 um 12:15

Leider bin ich zu spät um eins der tollen Kärtchen zu ergattern. *schnief* Aber ausgiebig bewundern kann ich sie. Da ist eins schöner als das andere. Ich bin begeistert. Wieder eine Technik die auf meiner Ausprobierliste steht

schems - 28/7/2014 um 12:43

Liebste Jopa, wie wäre es wenn du noch ein paar dieser Wunderwerke erschaffen würdest..?? :happy:

Die sind ja besonders toll :beten: .... Ich für meinen Teil stelle mich dann mal hinter MagicEyes an...

jopa - 28/7/2014 um 13:15

Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Nummer eins noch frei, oder?

Liebste schems...wer könnte so einer Bitte wiederstehn? Ich werd für Nachschub sorgen......g

Bastel-Eule - 28/7/2014 um 17:11

Wenn keiner die Nr.1 möchte... bei mir findet sich ein Plätzchen

sonst stelle ich mich mal für den Nachschub an


[Editiert am 28/7/2014 um 20:19 von Bastel-Eule]

Adunaic - 28/7/2014 um 18:52

Hey wow - tolle Idee für den Hintergrund und ganz wunderbar in Szene gesetzt!

Glitzeroma - 29/7/2014 um 05:45

Na, das ist ja mal eine tolle Idee! Klasse :thumbup:

jopa - 29/7/2014 um 10:08


Zitat von Bastel-Eule, am 28/7/2014 um 17:11
Wenn keiner die Nr.1 möchte... bei mir findet sich ein Plätzchen

sonst stelle ich mich mal für den Nachschub an

Du kannst es gerne habem!

@ yvonne...und für dich beginne ich mit einem neien Umschlag. ...fein wenns dir gefällt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=169623