Thema: Meine ersten ATCs

Forum: ATC

Autor BlueMoon2056


BlueMoon2056 - 19/10/2014 um 21:48

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie hatte ich heute noch Lust zu basteln und ich wollte mich gern mal an ATCs versuchen. Ich hoffe, mein Erstlingswerk gefällt euch. :)

http://up.picr.de/19867165er.jpg


Das Fotografieren bei sowas muss ich noch üben... :redhead:

LG,
Verena

abendstern - 19/10/2014 um 22:53

Sieht klasse aus!

Also mir gefällt es auf alle Fälle :lol:

BlueMoon2056 - 20/10/2014 um 05:38

Danke Abendstern! :happy:

Ich denke, es werden dda auf jeden Fall noch welche folgen. :happy:

jopa - 20/10/2014 um 07:47

Als absoluter Uhrenfan und dazu noch in Vintage.......was soll ich dir sagen?


Ich bin hin und weg!! Dein ERstlingswerk ist dir grandios gelungen....ich freu mich schon mehr zu sehen und eventuell auch mal zu tauschen!!

Weiter so!!

Wasserstern - 20/10/2014 um 08:01

Die bunten Punkte hätte ich bei diesem Vintagestil weggelassen und statt dessen noch etwas Spitze hin,
(ist eben mein persönlicher Geschmack), ansonsten gefällt mir Dein Erstlingswerk recht gut. :thumbup:

Ps.: Habe gestern noch Briefecken nähen geübt, uff!
Ging noch etwas holprig, aber immerhin ist der erste Durchlauf damit geschafft und Deckchen ist eh nur für den Hausgebrauch. Aber nun weiß ich auf was ich achten muß und hoffe beim nächsten Mal wird es besser.

BlueMoon2056 - 20/10/2014 um 11:58

Danke Ihr Lieben! Das inspiriert mich wieder so, ich glaub, ich geh gleich in die Produktion weiterer ATCs! :lol:

@Wasserstern: Das braune ist ein Klebeband, gefiel mir am Ende dann auch nicht, vor allem, weil ich eigentlich die Uhren auf braunen Karton stempeln wollte, der sich dann aber farblich mit dem Klebeband biss. :puzz: Und die Briefecken: :thumbup: Geht ja fast alles beim 2. Mal besser! :happy:

bastelfe - 21/10/2014 um 08:27

ich find dein atc schön
jeder nach seinem Geschmack

BlueMoon2056 - 21/10/2014 um 08:48

Danke bastelelfe! :knuddel:

Meerschweinfan - 21/10/2014 um 14:03

Das sieht klasse aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

BlueMoon2056 - 21/10/2014 um 14:43

Dankeschön! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=170987