Thema: Dringend !!Was steht auf der Rückseite von ATC´S ??

Forum: ATC

Autor Drachenkind


Drachenkind - 27/7/2007 um 20:32

Hallo ihr Lieben,

habe mal ganz dringend eine kurze Frage...habe hier schon gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden :lol:
Ich fahre morgen in Urlaub und muss heute noch meine ersten ATC´s für einen Tauschring fertig machen...ich bin auch schon fast fertig, mir fehlt nur noch der "Text" für die Rückseite und daran scheitere ich nun gerade: Was genau muss darauf?? Und in welcher Reihenfolge?? Gibt es da auch eine bestimmte Vorgabe, sowie bei der genauen Größe ??

Ist vielleicht zufällig gerade jemand da, der mir das mal ganz kurz beantworten kann, bitte ???

Liebe Grüße
Anett

katikreativ - 27/7/2007 um 20:34

http://www.hobby-party.com/scrapamore/artikelen/atc_cards/foto_atc/atc_stempel.jpg

kati

Drachenkind - 27/7/2007 um 20:37

Liebe kati,
du bist ein Schatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen lieben Dank, dann kann ich die ja nun zu Ende machen...

Liebe Grüße

Anett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=52210