Thema: 10 ATCs - Thema: Freunde

Forum: ATC

Autor irishgirl


irishgirl - 20/5/2008 um 19:20

In den letzten Tagen hat mich ja das ATC-Fieber wieder gepackt und somit sind gestern und heute diese 10 ATCs zum Thema Freunde entstanden... :happy:

Die ATCs wirken hier etwas schwarz, sind aber in dark brown gestempelt... :beten:

http://img5.myimg.de/10ATCsFreunde576ec.jpg
Photo by irishgirl

messie - 20/5/2008 um 19:24

Du hast das Thema toll umgesetzt und wunderschöne Motive dazu gefunden, die du sehr stimmig gestaltet hast. :happy:
Mein Favorit ist das 2. von rechts in der mittleren Reihe.

chrissymaya   - 20/5/2008 um 19:39

seehr schön.die sind nicht zufällig für einen bestimmten maitausch,oder? :lol:

irishgirl - 20/5/2008 um 19:40


Zitat von chrissymaya, am 20/5/2008 um 19:39
seehr schön.die sind nicht zufällig für einen bestimmten maitausch,oder? :lol:


:red: :tuedelue:

Danke für Eure Kommentare :knuddel:

blue83 - 21/5/2008 um 18:10

ich würde dann entweder in der zweiten reihe rechts
den nehmen oder in der ersten reihe links...eigentlich völlig egal.
die sind alle toll! :thumbup:
du bekommst das schwarz/rote shopping-girl :happy:

mercedes21 - 21/5/2008 um 18:17

Die sind wunderschön geworden, eins schöner als das andere.

LG
mercedes21

1977 - 21/5/2008 um 18:35

Wow, Anni, die ATC sind wunderwunderschön geworden!!! Klasse!!

Am besten gefallen mir natürlich Stan und Olli und die girlfriends, aber das erste ist auch wunderschön!!

irishgirl - 21/5/2008 um 21:13

:knuddel:

@blue
diese ATCs sind leider schon für einen Tausch vergeben. Aber Du hast eine PM... :knuddel:

Digit - 21/5/2008 um 22:40

wundervoll!!!
die Mädels links oben sehen ja süß aus. Welcher Stempel ist das?

irishgirl - 21/5/2008 um 23:01


Zitat von Digit, am 21/5/2008 um 22:40
wundervoll!!!
die Mädels links oben sehen ja süß aus. Welcher Stempel ist das?



Der ist von Paperbag, von der Stempelplatte "Joy"... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72730