Thema: ABC - die Nächsten

Forum: ATC

Autor fahnig


fahnig - 24/8/2008 um 13:58

... und für den Moment auch mal wieder die letzten.

Rose
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/rose.jpg
Ich denke, hier setze ich noch einige kleine Glitzersteinchen auf!?

Sailing (Segeln)
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/sailing.jpg

Tulip (Tulpe)
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/tulip.jpg

Da ich wegen Urlaubsvertretung vorläufig ganztags arbeite, lege ich nun eine "kreative Pause" ein :happy:

liebe Grüsse
fahnig

Kydascha - 24/8/2008 um 14:10

hallo fahnig,...

ohhhhh..... wie schön
mit gefällt das T,.... aber
möchte deine Serie nicht
auseinander reissen
oder soll ich dir ein Ersatz
machen mit T??

Liebe Grüsse
Kydascha

fahnig - 24/8/2008 um 14:37

Hallo Kydascha,
lieb, dass du an meine Serie denkst, doch die besteht sowieso nur noch aus Bruchstücken :lol: .
Schau doch mal hier meine "Reste" an: http://s22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/A%20T%20C/

Ich reserviere dir das "T" gerne.
Schick mir deine Adresse per pm.

Grüsse
fahnig

samsi - 24/8/2008 um 14:39

Die sind ja wieder toll, davon hätte ich ganz gerne das "S".
Wäre das möglich?

LG Peggy

fahnig - 24/8/2008 um 16:29


Zitat von samsi, am 24/8/2008 um 14:39
Die sind ja wieder toll, davon hätte ich ganz gerne das "S".
Wäre das möglich?

LG Peggy


Leg ich zum "O" :knuddel:
Gaby

MagicEyes - 24/8/2008 um 18:46

bekenne mich schuldig. bei mir haben schon ein paar aus der serie ein neues zuhause gefunden. :lol: Auch diese sind wieder toll geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=78801