Thema: zu früh für Weihnachts-ATC ?

Forum: ATC

Autor fahnig


fahnig - 10/11/2008 um 11:59

Ich habe es mal wieder geschafft Stempelabdrucke, die ich von lieben Elfen bekommen habe, zu verarbeiten:

http://666kb.com/i/b3qngd1ev8y5azecv.jpg

http://666kb.com/i/b3qngw02o98rv7er3.jpg

Ich tue mich sehr, sehr schwer beim Colorieren. Was mache ich falsch?

liebe Grüsse
fahnig


[Editiert am 11/11/2008 um 14:28 von mausi76]

Kydascha - 10/11/2008 um 13:22

Hallo fahnig

uiiii die sind auch schön,..
toll das mit dem Noel 2er
eine liebe Idee und auch
das untere ist ganz süsss

Liebe Grüsse
Kydascha

MagicEyes - 10/11/2008 um 17:24

Die sind ja knuffig geworden. Mir gefallen die beiden sehr gut.
Ist es jetzt zu früh für WeihnachtsATC´s???? Bei mir nicht. Ich habe schon diverse ATC´s für einige Swaps und das Wichteln gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=84376