Thema: mein erster Schmuck-Versuch

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor fahnig


fahnig - 26/10/2014 um 14:24

Das Material hatte ich bereits vor über einem Jahr gekauft, gestern dann die Sache mal in Angriff genommen: wire wrapping
Und dies hier ist dabei gerausgekommen:

3 Ringe
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/meine%20arbeiten/DSC00691_zps97f7656c.jpg

2 Armbänder
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/meine%20arbeiten/DSC00702_zps16ddc9bf.jpg ist nicht zerkratzt, das sind Lichtreflexe
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/meine%20arbeiten/DSC00692_zps86e20873.jpg

und 1 Anhänger
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/meine%20arbeiten/DSC00694_zps30926dae.jpg

So richtig gefällt mir eigentlich nur der Anhänger. Der Rest....?
Wird, denke ich, nicht mein neues Hobby.

tava3008 - 26/10/2014 um 17:40

Da bist du schon mal weiter als ich. Bei mir liegt das Material auch schon ewig rum. Mir gefällt der lila Ring super

Wasserstern - 9/11/2014 um 11:36

Vom Aussehen her finde ich die Schmucksachen sehr originell, nicht so das übliche. :thumbup:
Vom Tragen her hätte ich persönlich etwas Muffe an der Kleidung (oder anderem), hängen zu bleiben,
vor allem mit den Ringen und den Armbändern,- für so etwas hab ich nämlich ziemliches Talent......, lach........:lol:
Aber für meine Dusseligkeit kannst Du ja nichts.......:lustig:

violinchen - 10/11/2014 um 02:52

Ich meine sowas zu biegen/formen ist gar nicht so leicht und deine Teile sind toll geworden :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=171083