Thema: Asternstrauß

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Papierkram


Papierkram - 25/10/2017 um 15:58

Bevor ich gar nichts mehr mache, zeige ich Euch noch schnell einen Asternstrauß, den ich heute vollendet habe.
Ich habe die letzten tage meine perlen aufgearbeitet, eine leichte Anleitung gefunden und los ging´s.
Die Vase ist von Beba aus dem letzten Kleinteile AVK von letzem Jahr. Die passen da so wunderschön rein.

http://up.picr.de/30750938zg.jpg

omaute - 25/10/2017 um 16:20

:thumbup: :thumbup: sehr schön

Elfen-Katrino - 9/2/2018 um 21:44

Die gefallen mir sehr, wie die echte auch :thumbup:

Gitte24 - 10/2/2018 um 08:55

Was für eine Arbeit. :shocked:
Sind aber dafür auch wunderschön geworden. :beten:

LG

Brigitte

Wasserstern - 11/2/2018 um 12:54

Sieht prima aus! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=181376