Thema: Babygeschenke: Schnullerketten, Greiflinge, Beißanhänger & Co.

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor LaraLinda


LaraLinda - 27/4/2020 um 09:17

Liebe Bastel-Elfen,

da ich doch sehr viel bastel (besonders eben Geschenke zur Geburt - nicht nur für family & friends, auch für die Nachbarschaft und Bekannte), erstelle ich mal einen Thread, in dem ich mehr zeigen mag als nur eine Sache. :face:

Nach dem kleinen Einhorn fürs Cousinchen hier nun eine Silikon-Perlenkette mit einem Beißanhänger in Keksform für den (zukünftigen) Nachbarsjungen. :heart:

https://live.staticflickr.com/65535/49825127347_962dc144a5_z.jpg

Habt einen guten Start in die neue Woche! :happy:


[Editiert am 27/4/2020 um 09:17 von LaraLinda]

Nici01 - 27/4/2020 um 12:54

Die sieht auch toll aus :thumbup:

Bavaria - 27/4/2020 um 13:49

Sehr hübsch!

Mamahoney - 3/5/2020 um 20:10

Die Farbzusammenstellung gefällt mir,
sieht klasse aus. :happy:

Das Stempelchen - 4/5/2020 um 11:01

Du hast echt ein Händchen für so liebliche Sachen :love:
Wunderschön und megasüss! :thumbup:
Damit hast Du bestimmt viel Freude bereitet :happy:

LaraLinda - 5/5/2020 um 11:59

Wie lieb von Euch, vielen Dank! :face: Hoffentlich hattet Ihr ein tolles, langes Wochenende!

Danke, der Mama hat's gefallen (die Motte ist allerdings noch im Bauch). :)

Uuuund wieder eine Babykette - diesmal mit Waschbär-Beißanhänger (wieder alles Silikon, mache demnächst aber mehr mit Holzperlen). :happy:

https://live.staticflickr.com/65535/49858926487_d6ccacbbb6_z.jpg

Hoffentlich habt Ihr auch so tolles, sonniges Wetter. Viele Grüße aus Berlin!
Edit: Das mit dem Wetter hoffe ich für Euch - und nehm's für Berlin zurück. Paar Minuten später und es hagelt. :puzz: Haha.


[Editiert am 5/5/2020 um 12:21 von LaraLinda]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=185059