Thema: Mein 1. Werk Holz Na was meint Ihr?

Forum: Holz

Autor surprise34


surprise34 - 14/10/2005 um 10:38

Hallo Ihr Lieben,
habe von meinem Freund vor längeren eine Dekupiersäge geschenkt bekommen. Ein liebes Dankeschön an meinen Schatz dafür. :knuddel:
Hie rnun mein erstes Werk. Leider kann man das Gesicht des Vogels nicht so toll erkennen wegen der Sonne die hier im Norden noch schön scheint.
http://img441.imageshack.us/img441/4149/vogelholz3mg.jpg
Was meint Ihr dazu ?
Kann ich es meiner Schwiegermutter in spe schenken?
Lieben Gruß
surprise34

ente535 - 14/10/2005 um 10:45

Hallo surprise,

ja, du kannst es verschenken.
Das ist ein wunderschönes
Willkommensschild.

LG ente535

Tin - 14/10/2005 um 12:38

Und ob man das verschenken kann!!! :applaus:

Das sieht super aus! Bei dem Anblick bekommt man richtig Lust wieder mal was aus Holz zu machen. Ich glaube, ich gehe gerade mal meine Säge holen................







Ach, muss mich ja noch verabschieden!
Tschüß Tin

cocopeli - 14/10/2005 um 13:00

Das ist ja ein tolles Türschild. Kann man da vielleicht die Anleitung zu bekommen?

Gruß Cocopeli

sahri - 14/10/2005 um 17:01

Hallo,

der ist ja süß, wenn ihn Deine Schwiegermutter nicht will, dann her damit :lol:

Grinsekatze - 14/10/2005 um 17:21

sehr chick
LG Anna

Majamaus86 - 14/10/2005 um 17:29

:winke: :winke:

Haste toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
Übrigens, ätsch...im Ruhrgebiet scheint auch die Sonne.

Gruß
Ulla

katikreativ - 14/10/2005 um 17:36

bei uns scheint auch die sonne :lol:naja gut, nu nicht mehr...aber hat! :Danke:

schöne holzarbeit!
kati :Danke:

Schokofee - 14/10/2005 um 18:04

Oh wie süss - übst Du schon für mein Geb-Geschenk ? :lol: :lol: :lol:

Anki - 14/10/2005 um 20:04

Hallo surprise34 :hasewinke:

WoW!!! Ist Dein Werk aber schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Absolut niedlich der Rabe! :applaus: :applaus: :applaus:
Hast Du super schön hinbekommen! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

gisgor - 14/10/2005 um 21:46

das ist ja ein lustiger geselle. da tritt man doch gerne ein. sehr schön gemacht.
ps: bei uns in nrw schien heute auch den ganzen tag die sonne, ätsch ! *grins*
lg giesela

blondchen - 15/10/2005 um 06:16

Das ist doch super geworden. Trau dich, uns mehr zu zeigen.
Kompliment für deine Holzarbeit :applaus:

LG,blondchen

blondchen66   - 16/10/2005 um 09:31

Hi hi , das selbe habe ich hier auch schon mal reingestellt. Aber ist doch etwas anders. So hat doch jeder seine persönliche Note.

Trotzdem mein lob, ist auch sehr schön :lustig:

Kitty14 - 16/10/2005 um 09:52

Hey, ich find das richtig süß!

LG
Mara

Cookie01 - 16/10/2005 um 09:59

Hallo,

das ist aber schön geworden, und ich reihe mich in die Warteschlange der *ichdasauchhabenwillelfen* :beten: ein. Doch, doch ist wirklich superschön geworden :applaus:, und das macht richtig Lust das auch mal auszuprobieren.

LG,
Cookie :hasewinke:

dieLucie - 16/10/2005 um 10:02

sieht echt super toll aus! glaub nicht, dass ich das könnte, aber einen versuch ist es wert! lieben gruß von der lucie :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=10095