Thema: Herbstlaub aus Holz

Forum: Holz

Autor 3-2-1-bastelheinz


3-2-1-bastelheinz - 6/11/2005 um 10:15

Hallo, guckt mal, das ist beim ersten Versuch mit meiner neuen Dekupiersäge rausgekommen. Ahorn-Blätter aus Pappelsperrholz in verschiedenen Brauntönen bemalt...

http://img270.imageshack.us/img270/6485/2005110501bastelheinzherbstlau.jpg

Was meint ihr? :happy:

Basteljeanny - 6/11/2005 um 10:21

Gefallen mir prima Deine Blätter - eine schöne herbstliche Dekoration!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny

Anki - 6/11/2005 um 10:22

Hallo 3-2-1-bastelheinz! :hasewinke:

WooooooooW! Die Blätter sehen klasse
aus! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Super gemacht!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Sehr schöne Idee! :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

ente535 - 6/11/2005 um 16:36

Hallo bastelheinz,

deine Herbstblätter gefallen mir sehr gut. Die möchte ich nicht aussägen müssen. Das sieht nach viel Feinarbeit aus. :applaus: :applaus:

LG ente535

Grinsekatze - 6/11/2005 um 16:50

hallo,
Ja mir gefallen die auch, besonders, weil sie zwar schlicht gemacht sind und doch so viel ausstrahlen!!
Sehr schöne arbeit!!
LG Anna

blondchen - 7/11/2005 um 06:11

Toll. Die Blätter sind dir super gelungen. KOmpliment.

LG,blondchen

3-2-1-bastelheinz - 8/11/2005 um 16:18

Hallo, vielen Dank an alle für die netten Kommentare!!

:knutsch:

SunnyM - 8/11/2005 um 19:52

Die sehen doch super gelungen aus! Weiter so! Klasse Arbeit. Ich warte dann mal auf Deine nächsten Kunstwerke.

Liebe Grüße, Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=10872