Thema: Verzierte Holzostereier als "Dankeschön"

Forum: Holz

Autor Drachenkind


Drachenkind - 10/3/2010 um 19:10

Einige liebe Elfen hatten mir ja Stempelabdrücke zum Thema Ostern geschickt, weil ich keine hatte. :redhead:

Als kleines"Dankeschön" habe ich ihnen ein Osterei aus Holz ausgesägt und mit buntem Papier und Spitze verziert. :happy:

http://i41.tinypic.com/2cqmd15.jpg

Weitere Varianten seht ihr auf meinem Blog. :happy:


[Editiert am 10/3/2010 um 19:11 von Drachenkind]

nikitty - 10/3/2010 um 22:37

Deine Eier gefallen mir alle sehr gut :thumbup:Da werden sich die Elfchen ja freuen,so ein liebes Dankeschön.

Da geh ich mir deine Ostereier ansehen und bekomme Hunger :lol:
Das Rezept für deine Gemüsepfanne mopse ich mir gleich noch.Das sieht so lecker aus.

frechesgrinsen - 10/3/2010 um 22:53

... und das hier lag bei mir im Briefkasten:

http://666kb.com/i/bhdowfhcjp9gds7f0.jpg

Vielen lieben Dank für das tolle Dankschön. Eine wirklich nette Idee, über die ich mich sehr gefreut habe!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzens_Licht - 10/3/2010 um 22:54

gesehen und als gut befunden,
vor allem das in rosa *smile*

jaja ich bin ein richtiges mädchen (glaube ich)

grüsslis nina

Drachenkind - 11/3/2010 um 12:00


Zitat von Herzens_Licht, am 10/3/2010 um 22:54
gesehen und als gut befunden,
vor allem das in rosa *smile*

jaja ich bin ein richtiges mädchen (glaube ich)

grüsslis nina



Dann hatten die Herzen ja die falsche Farbe :lol: das nächste mal bin ich nun schlauer :knuddel:

Danke für eure lieben Kommentare, schön, das sie euch gefallen. :knuddel:

@nikitty: Die Gemüsepfanne ist echt lecker -finde ich- :lol: guten Appetit :knuddel:

triniti - 11/3/2010 um 12:02

Die Eier seh ja toll aus.
Klasse gemacht.
Da man bzw. Frau einem hier Hunger gemacht hat zwecks Gemüsepfanne
muiß ich doch mal luschern gehn.

ente535 - 11/3/2010 um 12:06

Deine Holzostereier gefallen mir sehr gut. Das rechte Ei vom Foto Nr. 2 und das linke Ei vom Foto Nr.3 finde ich am schönsten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Janien - 11/3/2010 um 15:08

die idee ist schön geworden. :winke:

Bavaria - 11/3/2010 um 15:55

Ich finde die Idee auch prima!

Drachenkind - 11/3/2010 um 20:41

Danke euch :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=112877