Thema: Lebkuchenmann als Rezeptehalter Wie findet Ihr ihn?

Forum: Holz

Autor surprise34


surprise34 - 25/11/2005 um 15:28

Halli Hallo Hallöle
ich war mal wieder bei meinem Freund Und hatte Zeit zum sägen.
Dies ist unter anderen dabei herausgekommen
http://img454.imageshack.us/img454/7541/lebkuchenrezepthalter2wg.jpg
und die Rückseite davon
http://img454.imageshack.us/img454/711/lebkuchenvonhinten9al.jpg
Die Vorlage ist as dem Heft vom Vielseidig Verlag
Butz im Winter Wunderland.
Ich hoffe er gefällt Euch
Lieben Gruß
surprise34

ente535 - 25/11/2005 um 15:51

Hallo surprise,

also du hast es ja echt drauf. Was du alles mit deiner Säge zauberst. :applaus: :applaus:

LG ente535

Scherbenstern - 25/11/2005 um 16:44

also über sowas würd ich mich auch freuen.
meine rezepte liegen dann immer in der küche rum bis sie weggeschmissen werden.
das ist eindeutig eine bessere alternative*Grins*
Liebe Grüße

Scherbenstern

Mephisto - 25/11/2005 um 16:47

Hallo,

der ist ja so süß!
Ich habe das Heft auch. Werde ich auch mal noch angehn :happy:

Thora1501 - 25/11/2005 um 16:47

ui, ist der schööööööööööööööön! der würde mir auch sehr, sehr gut gefallen!!!!

gruss irene

Raccoon - 25/11/2005 um 17:00

Das ist ja eine süße Idee.... da kocht und backt man um so lieber mit so einen Helfer! Du hast ihn wirklich lieb gemacht! Gefällt mir gut! :happy:

Rosinova - 25/11/2005 um 23:42

Hallo surprise34!
Finde den Lebkuchemann toll.Vielleicht habe ich in meiner Küche demnächst auch mal Verwendung dafür!Brauchst du meine Adresse? :lustig:
LG Rosinova

Devang   - 25/11/2005 um 23:49

Der ist ja klasse. :applaus:

Den hast du toll gemacht. Gefällt mir richtig gut.

LG Devang

blondchen - 26/11/2005 um 08:03

Eine wunderschöne Idee, auch zum verschenken. Der kleine Kerl gefällt mir auch sehr gut. Weiter so.

Lg,blondchen :applaus:

Zinzia - 26/11/2005 um 08:37

Ein süßes Männlein... und sehr hilfreich.

Würde mir auch gefallen.

LG
Zinzia

Traudl   - 26/11/2005 um 08:50

Tolle Idee.
Gefällt mir viel besser als die langweiligen Rezepthalter die ich bis jetzt kenne. Hast Du sehr gut gemacht. Ist Klasse geworden "Dein Lebkuchenmann"
LG
Traudl

Anki - 26/11/2005 um 10:01

Hallo Gudi! :hasewinke:

WOOOOOOOW!!! Ist Dein Rezeptehalter niedlich
geworden! Der ist einfach zuckersüß! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Super schöne Arbeit! :Danke:
KOMPLIMENT dafür! *staun*

LG Anki :hasewinke:

daslieschen - 26/11/2005 um 11:44

Der ist ja supersüß! Den hast DU ganz klasse gemacht! So einen könnte ich auch sehr gut in meiner Küche gebrauchen!

Liese

surprise34 - 26/11/2005 um 18:02

Danke Danke Danke
Euch Allen :Danke:
Für die lieben Komplimente.
So macht es gleich wieder mehr Spaß weiterzumachen.
Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit
Lieben Gruß
gudi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=11494