Thema: Und hier nun mal etwas aus Holz nichtweihnachtliches*gg

Forum: Holz

Autor surprise34


surprise34 - 25/11/2005 um 15:32

Hallo nocheinmal
kann es ja nicht lassen meine Dekupiersäge zu quälen wenn ich bei meinem Freund bin.
Die Feinarbeiten und das anmalen mache ich dann bei mir zuhause.
Dies ist einfach mal so zwischendurch passiert


http://img392.imageshack.us/img392/7173/apfelmitmaus1fd.jpg
Bitte um Eure Meinungen
lg
surprise34

SpielkreisHassenberg   - 25/11/2005 um 15:42

Die "quälerei" der Säge hat sich auf jeden Fall gelohnt,Mein Kompliment einfach Super

LG Kerstin

ente535 - 25/11/2005 um 15:46

Hallo surprise,

es ist dir super gelungen.
Die Maus ist ja putzig.

LG ente535

Elfestella - 25/11/2005 um 15:58

Suuuuuperniedlich, ehrlich ist echt toll geworden!!!
Deine Stella!

blondchen - 26/11/2005 um 07:31

Der Apfel ist ja super schön geworden. Ich finde auch, dass sich deine Arbeit gelohnt hat. Die Maus ist so süss. Ein ganz dickes Kompliment von mir.

:applaus: :applaus: :applaus:
Lg,blondchen

Devang   - 26/11/2005 um 22:07

Hallo!

Quäle Deine Säge ruhig weiter, solange da solche süßen Sachen bei rauskommen. Finde ich süß die Idee.

LG Devang
:knuddel:

Anki - 26/11/2005 um 22:11

Hallo Gudi!

Boar Wahnsinn, sieht das schön aus! :applaus: :applaus: :applaus:
Total niedlich! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :Danke:
Was nimmst Du denn für Farben?
Weißt Du, wo ich sie günstig beziehen kann?


LG Anki :hasewinke:

gisgor - 26/11/2005 um 22:44

supersüss sieht das aus. die zähne von der maus sind genial. quäle deine säge ruhig weiter, wenn immer so niedliche sachen dabei rauskommen.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=11495