Thema: Erna kommt......

Forum: Holz

Autor kiesl71


kiesl71 - 20/6/2012 um 20:08

... jedes Jahr wieder in meinen Garten.
Sie hat ein Höhe von ca. 80 cm und ist immer wieder ein Hingucker :lol: ! Vielleicht gefällt sie Euch ja auch!

http://up.picr.de/10905391fd.jpg

Brooklyn - 20/6/2012 um 20:09

Die ist ja sowas von genial .
Absolute spitzenklasse :lol: :lol:

samsi - 20/6/2012 um 20:13

Erna ist ja genial :thumbup: :thumbup:
Ein echter Hingucker :lol:

LG Peggy

Katze1966 - 20/6/2012 um 20:16

boah Silkeeee was hst du für geniale Einfälle!!!!!!!!!!!!! ichkönnt mich wechhaun...die ist sooo genial da finde ich ja fast keine Worte..loooooooool..

greta_ko - 20/6/2012 um 20:53

klasse... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:ich habe keinen Garten, sonst würde ich mir so eine Ansicht auch im meinem Garten wünschen
lg greta

teufelchensmama - 21/6/2012 um 08:00

Die ist ja spitze- da würde ich mich auch freuen, wenn es heißt "heut' ist der Tag an dem Erna kommt...". :lol:

katikreativ - 21/6/2012 um 08:02

absolut heiss und ein wahrer Brüller deine Erna*gg*
Gute Idee
Kati

fratzi - 21/6/2012 um 09:50

Klasse! Tolle Emma!

kiesl71 - 21/6/2012 um 09:57

Schön, dass Erna Euch auch gefällt!
Auch bei diesem tristen Wetter, guckt man in den Garten und ..... grinst!

wifey - 21/6/2012 um 12:28

und ich hab jetzt auch noch einen Ohrwurm zu "Erna kommt" :lol:
:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

xSandhase - 21/6/2012 um 12:32

....falls Erna mal einen Ortswechsel erwägt...........ich habe einen großen Garten in dem sie sich frei entfalten könnte..... :redhead: :redhead:

Sie ist einfach klasse!!!!!!!!!

FemaleGamble - 21/6/2012 um 12:33

:lol: :lol: :lol: Nein die ist ja herzallerliebst.... ein schöner "rücken" kann auch entzücken :lol:
sag ist erna an einem stück oder sind die haare extra drangeheftet?

ente535 - 21/6/2012 um 13:02

Erna ist der absolute Hingucker im Garten. :lol: Sie erinnert mich an diese Stempelmotive mit den alten Damen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kiesl71 - 21/6/2012 um 14:46

Die meisten von Euch haben jetzt wohl einen Ohrwurm, oder :lol: !

@femalegamble
Erna ist in einem Stück aus einer großen Leimholzplatte gesägt!

@xSandhase
Ich muss Dich leider enttäuschen, Erna erwägt keinen Umzug! Zum einen haben wir auch einen großen Garten in dem sie sich voll entfalten kann, zum anderen hat sie mich seinerzeit soviel Nerven gekostet, dass es ein Unikat bleiben wird!

gisgor - 21/6/2012 um 14:52

ich bin total fasziniert von erna, muß sie immer wieder anschauen.
:omg: , ist das eine tolle "lady"
lg giesela

Mama2011 - 3/7/2012 um 07:58

einfach nur genial, ich habe diese Erna meiner Schwiegermama gezeigt und sie musste auch sofort grinsen. Mich erinnert deine Erna an meine Oma, denn so ähnlich sah meine Oma früher bei der Gartenarbeit aus -lach-

thuba - 3/7/2012 um 19:11

die is super.....mit haaren is ne tolle idee,,,,,darf ich mir die mopsen...??? :knuddel:

kiesl71 - 3/7/2012 um 19:26

Klar darfst Du Dir die Idee mit den Haaren mopsen, ich hab sie mir ja auch geklaut.... :wink: !

thuba - 3/7/2012 um 19:28

dankeeeeeeeeeee :knuddel:

thuba - 3/7/2012 um 19:28

dankeeeeeeeeeee :knuddel:

Yvi81 - 5/7/2012 um 00:38

Die is ja der Hit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mai-Gaby - 5/7/2012 um 05:06

da würd ich auch gucken wenn in meinem Garten Erna steht
Sieht toll aus es ist wirklich ein Hingucker

Dreamelfe - 5/7/2012 um 05:22

Die sieht ja so genial aus!
Das glaube ich gerne, dass das immer wieder ein hin gucker ist!
Toll gemacht :thumbup:
LG Dani

pinaco - 5/7/2012 um 05:27

Die ist ja herrlich! Ich will auch 'ne Erna!!!!!!!!!!!!! :exclam:

Bastel-Fee-Silke - 5/7/2012 um 21:53

:lol: :lol: Die Erna dürfte auch in mein Gaten kommen, genial. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=148251