Thema: Kitty und Pirat -- xSandhase schau mal --

Forum: Holz

Autor Mama2011


Mama2011 - 21/7/2012 um 22:51

Zum einen Teil für den Wünsch-dir-was-Tauschring und zum anderen Teil als Privattausch sind auf Wunsch der Pirat und Hello Kitty für xSandhase entstanden.

http://i50.tinypic.com/34zeosk.jpg

http://i47.tinypic.com/2h5pix3.jpg

http://i50.tinypic.com/5u3qf.jpg

http://i50.tinypic.com/zw1fte.jpg

Ich hoffe es gefällt deinen 2 Kleinen.

Liebe Grüße

abendstern - 21/7/2012 um 23:12

Sind beide super geworden!

Der freche Blick des Piraten ist klasse :lol:


Aber kann es sein dass der Kitty noch ein paar Barthaare fehlen?

Mama2011 - 21/7/2012 um 23:14

oha danke dir, das hab ich noch gar net bemerkt..die werden natürlich direkt noch dazu gemalt...wie peinlich...1000 dank :knuddel:

Binahex - 22/7/2012 um 20:39

Super klasse!!!Alle beide find ich große klasse!!!
Mehr davon bitte!!! :happy:

katikreativ - 22/7/2012 um 20:45

huhu
Ich finde die Motive super süss!
Da du mit der Hand sägst,weiss ich aus Erfahrung, dass es nicht so sauber wird wie es mit der Dekoupiersäge wird.

Aber man sieht auf dem Foto , dass du nicht nochmal nachgeschliffen hast,das find ich nicht so schön.Gerade wenn es für Kinder sein soll, dann muss es glatt sein!!
Und bei der Hello Kitty sieht man noch wie du vorgezeichnet hast....
Und auch das angemalte find ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich sauber.

Ansonsten find ich deine Ideen toll!

Liebe Grüsse
Kati

Mama2011 - 23/7/2012 um 06:16

@kati doch ich habe mit Sandpapier nachgeschliffen...es fühlt sich daher auch glatt an.
Bei der Kitty war das weiß noch nicht getrocknet, nun sieht man die vorherigen Striche nicht mehr und die fehlendne Haare wurden auch ergänzt

singlemama23 - 27/7/2012 um 22:35

Hallo,

was benutzt du zum malen für Farben? ich finde sie auf dem Foto sehr blass. Vielleicht hilft auch eine Lackschicht über der Farbe. Finde den Piraten am besten.

Lg

mercedes21 - 27/7/2012 um 22:57

Die sind klasse geworden.
Mein Favorit ist der Pirat.

vronismus - 30/7/2012 um 19:25

Zwei tolle Stücke, weiß gar nicht was mir besser gefällt!
Der Pirat ist so detailgetreu, aber auch die HelloKitty ist ja oberniedlich mit Ihrer Krone
Da werden sich die neuen Besitzer mit Sicherheit freuen.
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=149212