Thema: Beduine und Ritter, Hund und Naßhorn

Forum: Holz

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 3/2/2013 um 14:38

Hallo liebe Elfen,

ich war mal wieder fleißig und habe neue Fensterhängerchen gesägt- auch wenn ihr jetzt vielleicht denkt:"Oh nein, nicht schon wieder..."- ich arbeite die so gerne und die machen mir einfach so viel Spaß, dass ich es nicht lassen kann immer wieder welche zu machen... :lol:

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim schauen,

http://imageshack.us/a/img844/7036/beduine.jpg

http://imageshack.us/a/img717/8523/ritterc.jpg

http://imageshack.us/a/img832/7549/hund2z.jpg

http://imageshack.us/a/img441/3462/nahorn.jpg

sanne_brb - 3/2/2013 um 17:26

ich hab sie ja schon live gesehen

find sie toll,

aber an den piraten kommen sie nicht ran und an das seepferdchen *schmunzel

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=155838