Thema: Laubsaegearbeiten

Forum: Holz

Autor Lasko


Lasko - 24/9/2015 um 10:39

Hallo,
Ich bin neu hier, mein Hobby ist das Laubsägen einige meiner Arbeiten könnt ihr hier sehen http://www.wl81frb32.homepage.t-online.de


[Editiert am 27/9/2015 um 16:58 von Lasko]

Wasserstern - 26/9/2015 um 19:59

Wir haben hier einen Thread 'Vorstellung', vielleicht könntest Du ein bißchen was dort über Dich erzählen?


[Editiert am 27/9/2015 um 07:54 von Wasserstern]

Lasko - 27/9/2015 um 14:18

Hallo,
Der Dino ist fertig, ist für meinen Enkel entstanden. Sehen könnt ihr ihn auf meiner Homepage.
Siegfried

frechesgrinsen - 27/9/2015 um 14:29

Warum stellst Du Dein Gewerkeltes nicht hier ein? Das ist doch Sinn eines Bastelforums. Steht u.a. auch in dem Regelwerk der Bastelelfe.
Schönen Sonntag noch.

Lasko - 27/9/2015 um 14:46

Hallo,
Ist etwas schwierig mit den Bildern einstellen hier klappt irgendwie bei mir nicht so richtig vielleicht hast du ja einen Tipp wie das funktioniert bin doch kein Computer Genie.

Hat geklappt denke ich hoffe es ist alles richtig.
bis dann
http://666kb.com/i/d2geduxl35eobc4db.jpg


[Editiert am 27/9/2015 um 15:57 von Lasko]

Sheep - 27/9/2015 um 15:01

Hallo Siegfried, schau mal hier http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=77922 da ist alles erklärt. Ich lade meine Bilder immer über http://www.666kb.com/ hoch, das wird da auch erklärt wie es funktioniert :happy:

frechesgrinsen - 27/9/2015 um 15:03

Bin auch nicht der Hacker Ɉ:, aber mit den Hilfestellungen hier klappt es recht gut:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=171941

Lasko - 27/9/2015 um 16:00

Danke für eure Hilfe,
hab das mit dem Bild geschafft hoffe es ist richtig so habe den Beitrag ed. und das Bild eingefügt
Bis dann
Siegfried

frechesgrinsen - 27/9/2015 um 16:13

Siehst Du, ist alles kein Hexenwerk. :happy:

Weiter so und Dein Enkel wird sich über den Dino freuen.

Wasserstern - 27/9/2015 um 17:12

Der Dino sieht gut aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=175079