Thema: Reif für die Insel

Forum: Holz

Autor Papierkram


Papierkram - 16/3/2018 um 11:06

Für die Traumfabrik http://traumfabrik-challenge.blogspot.de/2018/03/challenge-54-cast-away.html
habe ich diese Intarsien Arbeit gewerkelt.
das Motiv habe ich von einer Malvorlage ausgesägt und wieder so in 3 D zusammengesetzt. Den Hintergrund habe ich gemalt.
Ja, ist nicht so perfekt, aber ich übe noch. Mein Mann kann das schon so richtig profihaft. Da bin ich echt neidisch, was er alles Schönes macht.

http://up.picr.de/32111066pi.jpg

Nici01 - 16/3/2018 um 12:36

Ich finds toll :thumbup:

gisgor - 16/3/2018 um 12:48

das sieht doch gut aus. ich weiß garnicht was du hast.
zeig doch einfach mal sachen von deinem mann, das würde meinen holzwurm auch interessieren.
lg giesela

Papierkram - 16/3/2018 um 13:19

I ch danke Euch, für die lieben Kommentare.

namaste - 22/3/2018 um 12:25

Hammer, das finde ich ja auch mal genial.

Allein schon die Idee und dann erst die Umsetzung. Bestimmt eine Frimelarbeit.



Schließe mich Giesela an, zeig uns ruhig auch mal was von deinem Mann. Finde die Art so toll.

Übrigens macht Gieselas Mann auch ganz tolle Sachen. Nicht nur aus Hoolz. Hab mal Tyffeni Arbeiten-Bilder gesehen. Auch Hammer!

Also zeigt ruhig mal was vom anderen Geschlecht. :lol: Ich lerne gerne dazu.

Gitte24 - 22/3/2018 um 13:58

Boah sieht fantastisch aus. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=182149