Thema: Habe mal Serviettentechnik probiert an einer Holztanne

Forum: Holz

Autor Selfmademan


Selfmademan - 10/12/2020 um 15:02

Beim Kramen in der Schublade meiner Frau, habe ich ihr eine
Serviette stribitzt.
Dazu eine Tanne gesägt und das weihnachtliche Motiv aufgeklebt.

https://up.picr.de/40052938cy.jpg

Nici01 - 10/12/2020 um 15:14

Hast Du gut hinbekommen :thumbup:

Das Stempelchen - 10/12/2020 um 15:51

Klassisch-schön :heart:

hippe - 10/12/2020 um 15:54

Die gute alte Serviettentechnik---
Man kann so viel damit aufhübschen.
Dein kleines Bäumchen gefällt mir super gut,
vielleicht hätte ich den kleinen Stamm noch braun
angestrichen :ka:

Bavaria - 10/12/2020 um 16:08

Gefällt mir auch!

sabkim - 10/12/2020 um 18:09

Dein bäumchen gefällt mir sehr gut.... :thumbup: :thumbup:

Vor Jahren habe ich auch viel mit Holz und Servietten gebastelt....
wurde dann immer seltner.....es gibt ja auch so viel tolle Bastel möglichkeiten...
ich glaube ich muß mich auch wieder da mal dadran setzen...hat immer Spaß gemacht!!!

bastelfee64 - 11/12/2020 um 00:12

Eine schöne Idee.
Ich habe auch noch so viele Servietten von damals.
Ab und zu kommen welche zur eigentlichen Bestimmung wieder auf den Tisch. Wobei 1-2 immer zurück behalten werden. Man weiß ja nie...
Immerhin werden sie nicht "schlecht".
Vor ein paar Wochen habe ich einige Flaschen Windowcolor entsorgen müssen. Die hatten sich zersetzt über die Jahre :redhead:

blackcat0484 - 11/12/2020 um 06:45

Der Tannenbaum sieht gut aus,
Ich gehöre auch zu denen die mal viel mit Servierten gemacht hat und es sich leider zerlaufen hat :redhead:
Vielleicht doch wieder aufleben lassen :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=185709