Thema: Holzreste

Forum: Holz

Autor catlilli


catlilli - 6/6/2005 um 10:55

:winke: :winke:

Hallo Elfen,

es hat sich wieder einiges an Holzresten angesammelt. Das hieß am Wochende arbeiten.
Das ist dabei herausgekommen.

LG catlilli

Die bilder sind leider nicht so schön geworden

[URL=http://www.imageshack.us]http://img245.echo.cx/img245/3877/hobbyraumnetz8sw.jpg[/URL]
[URL=http://www.imageshack.us]http://img245.echo.cx/img245/9320/wcentenetz6tp.jpg[/URL]
[URL=http://www.imageshack.us]http://img97.echo.cx/img97/3060/badewannenetz3ck.jpg[/URL]

katikreativ - 6/6/2005 um 10:59

gefallen mir gut, besonders das erste, das wäre was für meinen hobbyraum! der hat zwar noch keine tür*gg*, aber die kommt irgendwann ja!

kati :lustig:

Maulwuerfchen - 6/6/2005 um 11:00

Hey, die sind aber toll geworden!!!
Mein Favorit ist das mit der Säge für den Hobbyraum, klasse Idee!!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

blondchen - 6/6/2005 um 11:16

Tolle Teile hast du gebastelt. Die Säge ist mein Favorit. super gemacht.

LG, blondchen

blueeyeswillchat - 6/6/2005 um 11:20

hallo

die sind doch toll geworden, die beiden ersten gefallen mir am besten.

LG Mona

bitavin   - 6/6/2005 um 12:36

Hey! Die sind klasse geworden!
:applaus: :applaus: :applaus:
Mein Favorit ist auch die Säge!

LG :Danke:
bitavin

Reseda44 - 6/6/2005 um 13:49

Hallo,

prima Resteverwertung! Mein Favorit ist die Arbeit mit der Säge.

LG

Reseda44

Anki - 6/6/2005 um 20:37

Hallo catlilli :hasewinke:

WoW!!! Sind die Schilder aber schön
geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Was man alles so aus Holzresten zaubern kann, klasse!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

mausi76 - 6/6/2005 um 21:23

Hallo catlilli,

die sind ja super geworden!!!
Ich möchte mir auch für jedes Zimmer
ein Schild machen.
Hab aber leider noch keine Idee.

LG Silke :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=6573