Thema: Kalenderblätter für Juni

Forum: Holz

Autor Bavaria


Bavaria - 28/5/2008 um 17:19

Aus einer Serviette habe ich 4 verschiedene Kalenderblätter für Juni gemacht.

http://i32.tinypic.com/zya7a8.jpg

http://i30.tinypic.com/2ij6rp.jpg

Auf dem Kalenderblatt unten rechts steht oben links "Juni", leider reflektiert die Schrift und ist somit nicht zu sehen.

sueffu   - 29/5/2008 um 15:34

Die sehen toll aus, aber warum 4x Juni :gruebel:

und wo kommt das Datum hin? :waa:

Zeigst du das fertige Exemplar(e) kann mir das jetzt nicht so vorstellen. :beten:

Grüessli Maya

ramoth - 1/6/2008 um 08:56

Hallihallo,

:lol: ich wußt bisher nicht, wofür ich die Ah-Sager nehmen _könnte_, wenn ich welche hätte :lol:

Jetzt muss ich mir wohl welche holen :lol:

Das ist eine super Idee und schöne Umsetzungen!

Ich würd dann wohl noch ein Brettchen für jeden Monat machen, farblich anpassen und dann die Daten ausdrucken und aufkleben.

Nur, wie schön verbinden?

Wie werden Deine Kalender"blätter" verwendet? Würde mich auch interessieren.

Viele Grüße
Silvia

Bavaria - 6/6/2008 um 15:33

Diese vier Kalenderblätter sind für vier verschiedene Personen. Sie sind so fertig, es kommt kein Datum weiter ran.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=73227