Thema: Langeweile und Wetter waren schuld.....

Forum: Holz

Autor skyto


skyto - 14/8/2005 um 18:57

...also rein in den Schuppen, ran an die Säge und Farbtöpfe.

Hallo Ihr Lieben!
Nun ist ein neuer Übertopf (ohne Boden) fertig. Die Echsen sind einzeln gesägt, bemalt und angeleimt. (sorry natürlich nur eine, die andere liegt noch davor)
http://img200.imageshack.us/img200/2558/blumentopf24sw.jpg

@Besonderen Dank :knuddel:an Sandra, jetzt kann ich auch Fotos im Forum zeigen.

Lieben Gruß Diana

renemelly - 14/8/2005 um 18:59

hi Diana
sieht echt klasse aus.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

behsan - 14/8/2005 um 19:16

Huhu...

na schön, daß es mit den Fotos geklappt hat...der Übertopf ist auch schön!!! Kompliment...

Anki - 15/8/2005 um 20:47

Hallo Diana! :hasewinke:

WoW!!! Sieht klasse aus Dein Übertopf! :applaus: :applaus: :applaus:
Super gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

Biene1283 - 16/8/2005 um 23:01

Hallo...

Das ist ja mal eine gute Iddee die hässlichen Übertöpfe von mir verschwinden zu lassen...
Deiner ist echt schön geworden...

Liebe Grüße

Biene :applaus:

NickyMaus   - 17/8/2005 um 07:08

Hihi, der ist aber lustig!!!! Schöööön in dem Farbton und dem Gecko/Salamander!!!!! :applaus:

Hatte letztens auch in einem Bastelheft Anleitungen für solche Kästen gesehen, die über hässliche Plastikbalkonkästen gestülpt wurden. Sie waren einfach nur mit farbigem Öl lasiert und hatte zur Verzierung noch MDF-Dekore.

Mal schauen, wann ich dafür mal wieder Zeit habe..... aber für dieses Jahr werde ich wohl für den Balkon nichts mehr machen müssen!? Doofes Wetter!!!
:heul:

Majamaus86 - 17/8/2005 um 08:32

:lustig: :lustig: :lustig:

Wozu doch schlechtes Wetter gut ist. Eine schöne Arbeit.

LG
Ulla
:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=8194