Thema: Kiste für Karten aus der Ü-Liste

Forum: Holz

Autor Jenny76


Jenny76 - 3/9/2005 um 18:01

Ich habe mir überlegt wo ic die ganzen schönen Karten von der Ü-Liste lagere. Ich habe mir dann diese Holzkiste gekauft und gestaltet. Daran hebe ich jetzt alle Karten auf. Ich hoffe man kann was erkennen - Fotos sind mit dem Handy gemacht.

http://img334.imageshack.us/img334/1900/foto00112oh.jpg

http://img334.imageshack.us/img334/1801/foto00120ok.jpg

Jenny76

KreaZone   - 3/9/2005 um 21:17

die hast du toll gemacht!!!

ich habe mir auch eine zugelegt, die ist aber nicht so schön!!!

katikreativ - 3/9/2005 um 21:26

tolle idee*gg*! so eine schöne hab ich leider auch nicht! meine sind in einer ordinären pappkiste*schäm*
kati

HTML-Fee - 3/9/2005 um 21:37

Kati, auch "ordinäre Pappkisten" sprich: Schuhkartons können nett aussehen! ;-)

Guck mal, die hab ich mal für zwei liebe Leute gemacht:

 http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/schuhkarton1.jpg

 http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/schuhkarton2.jpg

:-)))

Liebe Grüße

Gina

blondchen - 4/9/2005 um 06:34

Wow toll. Da sieht es ja gleich besser aus, als in meinem Karton. muss ich mir auch sowas machen :happy:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=8813