Thema: Mein Advendkalender vom vorigen Jahr

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cat33


Cat33 - 18/11/2006 um 16:07

Hallo!
Wollte euch mal meinen Advendkalender vom vorigen Jahr zeigen.
Der Kalender besteht aus einen Keilrahmen mit Serviettentechnik.
[URL=http://imageshack.us]http://img205.imageshack.us/img205/4384/img3173xk9.jpg[/URL]

Dolphine - 18/11/2006 um 16:10

und das hält mit all den Geschenken dran?Ich trau mich nicht,weil ich denk das reißt irgendwie.

Strotmann - 18/11/2006 um 18:05

Tolle Arbeit, aber noch schöner sind die Geschenke(ha, Ha...)

LG strotmann

Cat33 - 18/11/2006 um 20:18

@Dophine
Ich habe kleine Hacken reingemacht in das Holz und mit reißfesten dünnen Geschenksband die Packerl angebunden.
Hat bombenfest gehalten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=35597