Thema: Mein erster Keilrahmen ist am Wochenende fertig geworden

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Katherin


Katherin - 11/7/2007 um 07:54

Da wir ja im Mai in unser eigenes, selbstgebautes Haus eingezogen sind mussten ein paar passende Bilder her...

Das erst hab ich am Wochenende fertig gemacht....

Da unsere Küche in weiß und dunkelbraun gehalten ist, ist mir folgendes dazu eingefallen:

http://img404.imageshack.us/img404/8708/hpim0408xr5.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/8594/hpim0410vb8.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/4099/hpim0411aw1.jpg

Es würde mich interessieren, wie es Euch gefällt!!

Lieben Gruß
Katherin

Vronilein1984 - 11/7/2007 um 07:57

Ich find das Bild toll. :thumbup: Bei mir würds nur leider nicht reinpassen, dafür leb ich zu bunt, aber das ist sowieso immer mein problem. Liebe Grüße Veronika

Katherin - 11/7/2007 um 10:03

Ich bin ja eigentlich auch der farbenfrohe Typ... aber mein Freund leider nicht! Und da es ja unser gemeinsames Haus ist, musste ich mich etwas anfassen :lol:

Lieben Gruß

feuervogel_112 - 11/7/2007 um 10:07

ein Kaffeeherz...is ja mal ne schöne Idee für die Küche :-)
Vieleicht noch ein paar Böhnchen auf den Keilrahmen???
aber sonst echt schön geworden

Sina90 - 11/7/2007 um 10:42

Hallo,

ich finde, dass dir der Keilrahmen echt super gut gelungen ist. Auch wenn ich sonst eher der Farbenfrohe-Typ bin würde ich es mir trotzdem auch aufhängen.
Das mit den Kaffeebohnen auf den Keilrahmen verteilen ist zwar ne gute Idee, aber ich glaube es passt dann nicht so ganz zu dem Hintergrund. Ich finde ihn so perfekt =)

LG Sina

moni1404 - 11/7/2007 um 12:07

Wow, ich finds toll!
Ist mal echt was anderes, SUPER! :bigsmile:

sanny261 - 11/7/2007 um 13:26

find die idee schön-ich würd allerdings auch noch ein paar böhnchen drauf tun oder in den ecke etwas braunen zucker :happy:

Katherin - 11/7/2007 um 14:47

Danke für Eure lieben Kommentare...

Ich muss ganz ehrlich sagne, dass mir Kaffeebohnen zu viel wären! Selbst die Kaffeebohnen auf dem Herz sind mir schon fast zu viel... aber das Herz war fertig bevor ich mit dem Bild angefangen habe!

Es sollte doch ein sehr schlichtes Bild sein.

Lieben Gruß
Katherin

Sternenwoelfin1 - 11/7/2007 um 14:58

ich find das hat was-ich selber hätte wohl bestimmt Kaffeebohnen wie ne Art Rahmen gemacht, pass auf das dir Darboven oder Tschibo nicht die Idee mopsen, wäre nämlich gute Kaffeewerbung "Herzen die Fliegen weil voll mit Kaffee...."

Katherin - 11/7/2007 um 15:01

hihi :lol: Die Idee mit dem Kaffeebohnen herz hab ich doch selber gemopst... aus einer Bastelanleitung von einer anderen lieben Bastelelfe...

bistelbastel - 11/7/2007 um 15:06

:thumbup: :thumbup: Toll geworden, dein Schmuckstück!
:thumbup: :thumbup:

Katherin - 12/7/2007 um 08:38

Dankeeee Heidi!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=51034