Thema: "Belohnungskeilrahmen"

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 10/3/2008 um 00:25

So jetzt ist der Magnetkeilrahmen endlich fertig. Ich hab ihn für meine Denise gebastelt, und wenn sie ganz besonders lieb ist, darf sie den Magneten (das ist der Marienkäfer oben, der auf dem bild grad mal falsch draufpappt) immer ein Feld nach vorne ziehen. Hat sie das 10. Feldchen erreicht, gibts eine kleine Belohnung...Eis essen gehen, mal ausserplanmäßig in den Zoo, mal die Vorlesestunde ein bisschen verlängert etc...Und dann gehts wieder von vorne los.

Mal sehen, was die Kurze morgen sagt, wenn sie den Keilrahmen sieht. Sie wird zwar noch nicht kapieren, was ich damit machen will, aber ich glaub, er wird ihr gefallen. Sie ist immer ganz furchtbar aufgeregt, wenn Mama was Neues gebastelt hat und aufhängt :lol: :lol: :lol:

http://img134.imageshack.us/img134/136/deniseboardxa2.jpg

Idee, Umsetzung und Photo von AdelheidvonSchaf


[Editiert am 10/3/2008 um 10:39 von AdelheidvonSchaf]

binimstress - 10/3/2008 um 00:27

Eine echt tolle Idee!
Da kann man ja nur brav sein!!

LG binimstress

schipi   - 10/3/2008 um 00:29

Das ist ja ein süßes Board,da würde ich bestimmt immer lieb sein .... :lol: :lol: :lol:
lg Claudia

hotfly2 - 10/3/2008 um 00:32

Das ist eine tolle Idee und ein super Keilrahmen!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



lg annett

AdelheidvonSchaf - 10/3/2008 um 00:44

Danke Euch :happy:

Hab gesehen, dass der Titel nicht stimme. Keine Ahnung was da passiert ist. Auf jeden Fall ists jetzt geändert :lol:

Sheila1708   - 10/3/2008 um 15:10

Das ist ja eine goldige Idee. Toller Keilrahmen. Ich mag die Vielseidig Motive auch sehr gerne! :thumbup:

sassi83 - 10/3/2008 um 15:54

Hi! Das ist eine super tolle idee um sein Kind zu erziehen :lol: Ich liebe die Vielseidig Motive über alles und dein Keilrahmen ist einfach nur spitze!
LG, Sassi83

AdelheidvonSchaf - 10/3/2008 um 18:47

Auf den Kreisen stehen übrigens die diversen Kosenamen für unsere Tochter :lol: :lol: :lol:

mercedes21 - 10/3/2008 um 21:48

Das ist eine super Idee, hast du klasse gemacht.

LG
mercedes21

Sonnenbraut - 11/3/2008 um 10:51

Eine tolle Idee und die Umsetztung sieht klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dani1970 - 11/3/2008 um 13:31

Die Idee ist ja super! Und der Keilrahmen natürlich auch. Ich glaub hier geh ich auch mal mopsen!!!

LG, Dani

Silke2 - 16/3/2008 um 11:18

Tolle Idee und tolle Umsetzung!

snowwhite - 16/3/2008 um 15:07

coole idee und echt ein super ansporn wenn man was will :lol:

herbstblume - 16/3/2008 um 17:03

Das ist ja eine wunderbare Idee. :thumbup: :thumbup:

kleine Biene - 16/3/2008 um 18:32

der is richtig schön geworden :happy: , tolle Idee

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=67884