Thema: Glücksschwein aus Holz auf Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Drachenkind


Drachenkind - 2/1/2009 um 16:58

Hallo ihr Lieben,

meine Kollegin hat von mir zum neuen Jahr ein "Glücksschwein" bekommen.

Bevor ihr euch über die ungewöhnliche Farbe für das Schwein wundert :lol: , kommt hier die Erklärung:
Meine Kollegin liebt rot und weiß und gepunktete Sachen :lol: und hat in ihrem Büro zu Hause auch mehrere solcher Dekosachen stehen, es passt also :happy: :happy:

Das Schwein habe ich aus Sperrholz ausgesägt.
Das "Viel Glück-Schild" ist ein Mundspatel :happy:

http://s11.directupload.net/images/090102/vbtd96qz.jpg
Schwein und Foto vom Drachenkind

Liebe Grüße
Anett

sonnyschein - 2/1/2009 um 17:15

ALso ich finde das Bild ganz witzig und wenn Deine Kollegin Punkte mag, warum soll dann das Schwein keine Punkte haben? :lol: Es ist eben ein Sams-Schwein :lol:

Bella Bionda   - 2/1/2009 um 17:21

Süß umgesetzt,deine Kollegin wird ich freuen :thumbup:
lg Anita :face:

glitzerblume - 2/1/2009 um 17:29

Das ist genial! Super!!!

Habe mir gerade auch rot gepunktetes Papier gekauft und mache eine Schneeflocke raus :lol: :lol: .

Hexe666 - 2/1/2009 um 18:12

Sieht toll aus. :thumbup:

Drachenkind - 2/1/2009 um 18:12

Danke für euer Lob :knuddel: :knuddel:

@sonnyschein: Die Idee mit dem Sams-Schwein ist auch nicht schlecht :lol: hätte ich da vorher dran gedacht, dann hätte ich noch auf die Karte geschrieben, das sie für jeden Punkt einen Wunsch frei hat :lol: :lol:

Liebe Grüße
Anett

kuschel123456789 - 3/1/2009 um 14:41

Das ist ja eine nette Idee.
Toll gemacht, gefällt mir sehr gut.

Goerlie83 - 3/1/2009 um 17:42

Oh wie süß! Das Schweinderl ist echt klasse geworden! Die Farbgestaltung find ich genial :face:

Lg
Sabine

Drachenkind - 4/1/2009 um 15:01

:knuddel: Danke für eure lieben Kommentare :knuddel:

Liebe Grüße
Anett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=87541