Thema: 2Sonnenblumen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 6/4/2009 um 11:58

hi hier ein selbst gemaltes (ausgemaltes) bild von mir
der hintergurnd ist mit efektfarbe gemalt was ich noch nie gemacht habe darum siehtdas so durcheinander aus.LG

http://s10b.directupload.net/images/090416/wmwl2p89.jpg
von mir reingestellt


[Editiert am 16/4/2009 um 11:31 von Sunny77]

madlie - 6/4/2009 um 12:23

Ich liebe Sonnenblumen! Deine zwei gefallen mir super!
Wie groß ist das Format des Keilis?

LG Katrin

anoli_me   - 6/4/2009 um 14:28

Das Bild ist super geworden.

sonnrose23 - 6/4/2009 um 16:52

gute frage das vormat weiß ich leider nicht mehr kann auch nicht nach shauen weil ich es schon weiter verschenkt habe bitte verzei :beten:

ich habe noch ein anderes Sonnenblumenbild das werde ich morgen rein stellen das ist bestimm was für dich madlie :lol:
Danke für die bis jetzt positive rückmeldung

Hexe666 - 7/4/2009 um 08:46

Dein Bild ist wunderschön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=93852